Jungtiere

Sehr liebes und anhängliches Bruderpaar, sucht liebevolles Zuhause

Bild

Name

Geschlecht

Farbe

EMS-Code

Status

Samba

männlich Rot-silber NFO ds frei

Selim

männlich Schwarz-silber-gestrommt NFO ns 22 frei

Name

Samba

Geschlecht

männlich

Farbe

Rot-silber

EMS-Code

NFO ds

Status

frei

Name

Selim

Geschlecht

männlich

Farbe

Schwarz-silber-gestrommt

EMS-Code

NFO ns 22

Status

frei



Eltern

B*Gilgad's Linus van Pelt x 
GIC. Sirani von Queronswald*CH

Beschreibung

Am 19. Juni 2018, kamen unsere zwei wunderschönen Kater Samba und Selim zur Welt. Mit viel Liebe wurden sie von uns und ihrer Katzenmama Sirani grossgezogen.
Die zwei Brüder entwickelten sich zu fröhlichen, verspielt und verschmusten Kätzchen, welche uns sehr viel Freude machten.

Sie fanden auch bald ein Zuhause, wo es aber leider nicht passte.
Wir holten unsere Schätze wieder zurück und suchen nun ein liebevolles Zuhause wo man sie liebt und schätzt, wie sie sind und ihnen Zeit gibt, sich im neuen Zuhause zurecht zu finden.

Selim ist sehr verschmust und wuselt einem meist um die Beine rum, er braucht am Anfang aber etwas Zeit, um sich an neue Situationen zu gewöhnen.

Auch Bruder Samba mag Streicheleinheiten sehr, schätzt es aber mehr, wenn man mit ihm rumtobt. Er ist der mutigere und erkundet schon mal alles und wenns ok ist, kommt Selim auch gleich hinterher.

Vom Temprament her, sind beide eher ruhige Katzen die zwar mal ihre wilden 5 Minuten haben aber für so junge Tiere, sind sie schon sehr brav.

Wir suchen ein ruhiges Zuhause mit viel Liebe für die zwei tollen Katerchen, ohne Freilauf, ruhige, nicht dominante Katzen und Hunde, sind für die Beiden sind für die Beiden kein Problem.

Samba und Selim sind beide 2 x gegen Katzenseuche und -Schnupfen geimpft, mehrfach entwurmt (Milbemax und Panacur), gechipt und registiert. Bei Abgabe, sind beide Katerchen bereits kastriert.

Sie besitzen einen Stammbaum des Liechtensteinischen Katzenvereins Aristocat, welcher dem Weltverband FiFe angeschlossen ist.

Ausserdem bringen sie ein umfangreiches Starterset mit in ihr neues Zuhause mit gewohntem Trocken- und Nassfutter, Spielsachen usw.

Sirani und Lino, die wunderbaren Eltern von unseren zwei Katerchen, sind sehr liebe, verschmuste Katzen, die auf die norwegertypischen Erbkrankheiten wie HCM, GSD IV und Pk-Def. geschallt bzw. getestet wurden. Beide Elterntiere sind HCM normal, GSD IV und Pk-Def. n/n (negativ).

Für mehr Informationen zu unseren lieben Katerchen, nehmen Sie doch bitte Kontakt mit uns auf.


Kontakt

von Queronswald

Julia Falk
Bodenacherstr. 74
8121 Benglen
076 374 05 07

queronswald@hotmail.com
www.queronswald.ch

Route planen