Generalversammlung 2018

with Keine Kommentare

Am Freitag, 23. März trafen sich Mitglieder der IGNS im Restaurant Schauenberg zur diesjährigen Generalversammlung.
Wer Lust und Zeit hatte, traf sich vorher zum geselligen Nachtessen und Austausch.

Nach dem ordentlichen Ablauf mit Feststellen der Präsenz, Stimmenzähler etc. durften wir dem spannenden Jahresbericht der Präsidentin lauschen.
Rechnung und Budget wurden einstimmig angenommen, der Jahresbeitrag bei gleichbleibender Höhe ebenfalls.

Wahlen standen dieses Jahr folgende an:

Aktuar: Sascha Steinmann, einstimmig gewählt

Webmasterin: Sibylle Amacker, einstimmig gewählt

Ersatzrevisor: Ueli Amacker, einstimmig gewählt

Folgende News aus der FFH wurden mitgeteilt:

Stammbäume ab sofort 40.-

Zwingernamen neu 18 Zeichen.

News aus der IGNS:
Wir konnten für unsere Mitglieder ein tolles Angebot bewirken (siehe Waldkatzenpost vom Januar 2018):

Katzenbaumaktion für IGNS-Mitglieder 40%! Bei Interesse dürft ihr euch gerne beim Vorstand melden.

Im Anschluss an die GV offerierte die IGNS den Anwesenden einen kleinen Nachtisch.