Generalversammlung 2018 in neuer Umgebung

with Keine Kommentare

Unglaublich, aber wahr: Das Vereinsjahr 2017 ist schon wieder vorüber! Wir möchten es in der Generalversammlung Revue passieren lassen, gleichzeitig auf das folgende Vereinsjahr vorausblicken und natürlich auch die ordentlichen Versammlungs-Geschäfte abhalten. Anschliessend an die GV offeriert der Verein allen Anwesenden ein feines Dessert. Um den Versuch zu starten, mehr Mitglieder für die GV zu gewinnen, werden wir diese an einem neuen Ort abhalten. Im aussergewöhnlichen Restaurant «Schauenberg» (www.restaurant-schauenberg.ch) wird das Gewöhnliche aussergewöhnlich gemacht. Das wunderschöne Lokal überzeugt nicht nur optisch sondern auch kulinarisch, und zwar durch regionale und saisonale Köstlichkeiten, welche liebevoll und aussergewöhnlich verarbeitet und angerichtet werden. Ein Genuss für Augen, Gaumen, Herz und Seele.

Datum:            Freitag, 23.03.2018

Ort:                  Restaurant „Schauenberg“, Tiefenstein 35, 8354 Hofstetten bei Elgg

Zeit:                 Um 20 Uhr Beginn der offiziellen GV.

Wer Lust und Zeit hat, trifft sich bereits um 18.00 Uhr zum geselligen  und feinen Nachtessen.

Wir freuen uns darauf, euch alle an der GV zu sehen und beim Essen mit euch zu plaudern. Abmeldungen bis zum 10.03.2018 bitte an praesident@igns.ch.